Oberpolling verliert durch individuelle Fehler gegen unsichere Osterhofener

SpVgg Osterhofen gegen SV Oberpolling vom 02.11.19.

Spielort: Osterhofen

Kommentar von Co-Trainer Mario "Enze" Enzesberger:

"Osterhofen kam besser ins Spiel, doch Oberpolling wehrte sich mit Händen und Füßen.

Bis nach ca. 20 Minuten eine Unachtsamkeit reichte, damit die Hausherren in Führung gehen konnten.

Nach schönem Ausgleich durch Constantin "Conse" Pilsl (33.) und glatt Rot (29.) für den Gegner war Bolling am Drücker.

Die Führung (37.) erzielte jedoch wiederum Osterhofen (leider erneut durch einen individuellen Fehler, wie so oft in den letzten Wochen).

In der zweiten Halbzeit wirkte der Auftritt unserer Jungs leblos und ohne Mut.

Der Gegner erhöhte noch auf 3:1 (90.+4) und so war die Niederlage gegen angeknockte und unsichere Osterhofener perfekt.

Wenn sich Zweikampfführung und Einstellung nicht deutlich steigern wird es schwierig, die letzten zwei Spiele noch einigermaßen versöhnlich zu gestalten."