Bittere Niederlage und 3x Rot im Derby gegen SV Hutthurm

Zum Spiel

SV Oberpolling gegen SV Hutthurm vom 07.10.19.

Spielort: Nammering

Der Gast startete besser in die Partie und hätte in den ersten zwanzig Minuten in Führung gehen müssen.

Unsere Jungs fanden danach besser ins Spiel und konnte das Match ausgeglichen gestalten.

Nach Foul an Stefan Pecher in der 34. Minute verwandelte Alex Starkl zum 1:0 per Elfmeter.

Die zweite Halbzeit startete wieder mit einer Drangphase, in der Hutthurm zwei bis drei Tore machen muss.

Die ungefährlichste Szene nutzte Hutthurm mit einem satten Flachschuss und glich zum 1:1 aus (53.).

Der Führungstreffer gelang dem Gast nach einem Freistoß in der 62. Minute (1:2).

Danach dezimierte sich unser Team selbst .... grobes Foul von Martin Braumandl (63.), Tätlichkeit von Patrick Ehrenthaler (75.) und Notbremse von Sebastian Gramüller (81.).

Hutthurm konnte somit nach Belieben kontern und gewann absolut verdient mit 3:1 (90.).