---   16.11.2019 FC Salzweg vs. SV Oberpolling  ---     
     ---   21.03.2020 SV Oberpolling vs. ASV Degernbach  ---     

Kohlbauer macht viel umjubelten Siegtreffer in Deggendorf

07.09.2019

Zum Spiel

SpVgg GW Deggendorf gegen SV Oberpolling vom 07.09.19. 

Endstand: 0:1

Spielort: Deggendorf Donau-Wald-Stadion

 

Mario "Enze" Enzesberger:

"Im Spiel gegen Grün Weiß Deggendorf kamen unsere Jungs schwer ins Spiel.

Deggendorf ließ die Kugel gut laufen und wir kamen nicht richtig in die Zweikämpfe. In der Folge daraus erspielte sich Deggendorf nach und nach mehr Chancen, allen voran über Ihre brandgefährliche Nummer 7 Artemuk.

Mit dem glücklichen Remis ging es in die Pause und es musste an der ein oder anderen Stellschraube gedreht werden.

Nach einer erneuten passiven Anfangsphase im zweiten Durchgang wurden unsere Buam immer stärker und konnten sich in der Hälfte des Gegners festsetzen.

Als man sich schon mit einem Unentschieden begnügen wollte erzielte Youngster "Kohle" Kohlbauer noch den viel umjubelten Siegtreffer.

 

Der Sieg war insgesamt glücklich, aufgrund der starken zweiten Halbzeit jedoch nicht unverdient."

 

Foto: "Kohle" Kohlbauer machts in Deggendorf

Fotoserien zu der Meldung


SpVgg GW Deggendorf - SV Oberpolling (07.09.2019)

Meisterschaft BZL NB Ost

Spieltag 10

SpVgg GW Deggendorf gegen SV Oberpolling vom 07.09.19

Endstand 0:1

Spielort: Deggendorf Wald Stadion

 

Fotos: Karl-Heinz Hönl

.... weitere Bilder vom Spiel gibt es HIER

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

Startseite   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Login   |   Newsletter