Kohlbauer macht viel umjubelten Siegtreffer in Deggendorf

Zum Spiel

SpVgg GW Deggendorf gegen SV Oberpolling vom 07.09.19.

Spielort: Deggendorf Donau-Wald-Stadion

Mario "Enze" Enzesberger:

"Im Spiel gegen Grün Weiß Deggendorf kamen unsere Jungs schwer ins Spiel.

Deggendorf ließ die Kugel gut laufen und wir kamen nicht richtig in die Zweikämpfe. In der Folge daraus erspielte sich Deggendorf nach und nach mehr Chancen, allen voran über Ihre brandgefährliche Nummer 7 Artemuk.

Mit dem glücklichen Remis ging es in die Pause und es musste an der ein oder anderen Stellschraube gedreht werden.

Nach einer erneuten passiven Anfangsphase im zweiten Durchgang wurden unsere Buam immer stärker und konnten sich in der Hälfte des Gegners festsetzen.

Als man sich schon mit einem Unentschieden begnügen wollte erzielte Youngster "Kohle" Kohlbauer noch den viel umjubelten Siegtreffer.

Der Sieg war insgesamt glücklich, aufgrund der starken zweiten Halbzeit jedoch nicht unverdient."