überraschendes Ergebnis am vierten Spieltag gegen Osterhofen

Zum Spiel SV Oberpolling - SpVgg Osterhofen vom 02.08.2019

Spielort: Oberpolling

Am Freitag den 02.08.19 kam der absolute Meisterfavorit nach Oberpolling.

Die Chancen auf einen Sieg waren auf dem Papier klar geregelt. David gegen Goliath.

Doch da hatten unsere Jungs etwas dagegen. Mit viel Biss ins Spiel gekommen, ließ sich die Mannschaft nach einem frühen Eigentor nicht aus der Bahn werfen und gingen weiter aggressiv den Weg nach vorne.

Nach dem Ausgleich zum 1:1 wurde kurz vor Halbzeitpfiff unser umtriebiger Coach, Alex Stax, im 16er von den Beinen geholt.

Der Gefoulte schoss selbst und traf.

Bolling führte zur Halbzeit 2:1 und so manch mitgereister Osterhofen-Fan rieb sich wunderlich die Augen.

Die zweite Halbzeit lief nach dem selben Schema ab.

Osterhofen rannte an, doch die überragenden Einzelspieler um Drofa und Lohberger fanden kaum Mittel.

Kurz vor Ende der Partie wurden wir von einer tollen Eckenvariante überrascht und Osterhofen kam noch zum nicht unverdienten Ausgleich.

Alles in allem sind wir überglücklich mit dem Punktgewinn und stolz auf unsere Jungs, welchen Kampf sie den Gegnern Woche für Woche liefern.