glücklicher, aber verdienter Erfolg in Perlesreut

Alex "Stax" Starkl zum Spiel SV Perlesreut gegen SV Oberpolling vom 27.07.2019

Endstand: 0:1

"In den ersten 20 Minuten hatten wir richtige Probleme, Url und Co in den Griff zu bekommen.

Trotzdem ist uns in dieser Phase ein klasse Tor durch unseren Bomber Stefan Pecher gelungen, der eine Traumflanke von Daniel Stömmer per Kopf ins Eck wuchtete.

Nachdem wir umgestellt haben, hatten wir das Zentrum besser im Griff und ließen nichts Nennenswertes mehr zu.

In der zweiten Hälfte ist Perlesreut natürlich angerannt, aber außer bei Standards und einem Distanzschuss, den unser Keeper Daniel Schedlbauer sensationell ans Lattenkreuz lenkte, war nichts Zwingendes dabei.

Am Ende war es ein sehr glücklicher Erfolg, den sich die gesamte Truppe durch ihren leidenschaftlichen Einsatz aber absolut verdient hat."