3 Elfmeter entscheiden Saisonauftakt in Plattling

Co-Trainer Mario "Enze" Enzesberger zum ersten Bezirksligaspiel in Plattling vom 19.07.19

SpVgg Plattling - SV Oberpolling

Endstand 2:0

"Unsere Mannschaft hat gut begonnen und kam gut ins Spiel.

Nach rund 10 Minuten waren wir einen Moment nicht aufmerksam und Plattling bekam einen berechtigten Elfmeter.

Trotz Rückstand spielt die Mannschaft weiter drückend auf das gegnerische Tor.

Nach dem Halbzeitpfiff  hielt die Mannschaft das Niveau und bekam durch den stark aufspielenden Alex Starkl ebenfalls einen berechtigten Elfmeter. Unser Bomber Benni Pecher konnte leider nicht verwandeln und so kam es wie es kommen musste.

Fast direkt im Gegenzug bekam Plattling einen zweiten Elfmeter und verwandelte diesen.

Die 2 zu 0 Niederlage schmerzt sehr, da die Mannschaft einen guten Auftritt hinlegte und Plattling sich als absolut schlagbarer Gegner herausstellte.

Das positive ist, daß wir bereits diesen Sonntag gegen Grafenau alles wieder zurecht rücken können."