Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen
 

Jugend der SG Oberpolling-Nammering-Fürstenstein zu Besuch im FC-Bayern-Campus

22.04.2019

Fussballfreires Wochende?
Nicht bei der SG Oberpolling-Nammering-Fürstenstein.

Mit 20 Kindern aus F, E, D und C-Jugend machte man sich auf dem Weg nach München zum Großen FC Bayern.
Dort besuchte man die Jugend des deutschen Meisters auf dem Campus. 
Möglich machte dies alles Maxi Lüftl, der uns dort einen kleinen Einblick und eine Führung gab.
Im Anschluss war für die Jungs ein Highlight, das Jugend-Bundesliga Spiel der U 17, mit Trainer Miroslav Klose, anzusehen.
Die Autogramme danach waren natürlich sehr begehrt.
Alles in allem ein mehr als gelungener Ausflug unserer Jugend.

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmal rechtherzlich bedanken bei dir Maxi für dieses tolle Erlebniss

 

Foto: Jugenspieler SG Oberpolling-Nammering-Fürstenstein mit Miroslav Klose

Fotoserien zu der Meldung


Jugendspieler zu Besuch im FC Bayern-Campus (22.04.2019)

Startseite   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Login   |   Newsletter