---  Ein Spiel, das wir nicht hätten verlieren müssen   ---     
      ---  „Ein Beißer“: Das Comeback von Enzesberger   ---     
      ---  Remies gegen Schöfweg und rot für Gramüller   ---     
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen
 

3:0 gegen starke Gäste aus Hintereben

21.04.2019

SV Oberpolling - SV Hintereben vom 20.04.19

Spielort: Nammering

Endstand: 3:0

 

Trainer Alex Starkl:

"In einer rassigen Partie gegen einen starken Gast konnten wir unser Chancenplus zur verdienten Pausenführung nutzen.

In der zweiten Hälfte haben wir eine Schippe draufgelegt, hatten nun auch das Zentrum im Griff und ein Doppelschlag inklusive Traumtor von Mario Enzesberger entschied die Partie zu unseren Gunsten.

Es war sicher keine spielerische Offenbarung, aber die Grundtugenden waren da und wir haben uns die drei Punkte absolut verdient."


Tore: 1:0 Michael Kurz (38.); 2:0 Mario Enzesberger (66.); 3:0 Michael Kurz (68. Strafstoß)

 

Foto: SV Oberpolling gegen SV Hintereben

Fotoserien zu der Meldung


SV Oberpolling - SV Hintereben (20.04.2019)

SV Oberpolling gegen SV Hintereben vom 20.04.2019

Endstand 3:0

Spielort: Sportanlage Nammering

Fotos: Karl-Heinz Hönl

.... weitere Bilder vom Spiel gibt es HIER

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

Startseite   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Login   |   Newsletter