Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

SV Oberpolling holt wichtige drei Punkte in Fürstenzell

Mario "Enze" Enzesberger zum Spiel FC Fürstenzell gegen SV Oberpolling vom 13.04.2019:

 

In einem mäßigen Kreisligaspiel erwischte Fürstenzell den besseren Start und konnte die ersten zwei Torchancen verzeichnen.

Nach etwa einer halben Stunde kam der SV Oberpolling selbst besser ins Spiel, die Zuordnung war nun besser und bei einigen Angriffen fehlte nur der letzte Pass.

Als sich alle schon mit einem Unentschieden in die Kabine verabschieden wollten, erzielten wir das 1:0.

Nach Vorarbeit durch Alex Starkl konnte Michi Ellinger den Keeper mit einem feinen Lupfer überwinden.

Die zweite Hälfte war ausgeglichen. Das Spiel hätte in jede Richtung kippen können.

Zur großen Freude des SVO konnte das 1:0 über die Zeit gerettet werden.

Ein Dreier, der für das Team, vor allem moralisch, brutal wichtig ist.

Fotoserien