D-Jugend absolvierte Trainingslager in Nammering vom 15.-18.03.

Freitag Spätnachmittag war ein Testspiel gegen Riedlhütte angesagt, was man mit 0:7 verlor.

Samstag ging es dann weiter ... Treffpunkt war 8 Uhr zum  Frühstück.

Wetterbedingt musste das Vormittagstraining leider abgesagt werden.

Nach einem Mittagessen vom Koch-Team Sayin Sinan, Cisternino Fabio und Breit Tim, ging es dann zum Laufen und Abends noch auf den Platz. Später gab es noch Getränke von Watzinger Martin und Pizza von Obermeier Erwin, das sich die Jungs durch den Gewinn des letzten Hallentuniers verdient haben.

Nach einer Übernachtung im Sportheim Nammering, ging es zum Frühstücken und anschließend auf den Platz zum Training.

Das Koch-Team Hochleitner Max, Ebert Johannes und Obermeier Leon, versorgte anschließend die Mannschaft mit einem Mittagessen.

Um 17 Uhr folgte noch ein Testspiel gegen JFG Unterer Donauwald II, das man mit 3:2 gewann.

Eine starke Leistung nach so einem Wochenende.

Die beiden Trainer Sterl Markus und Gschwendtner Manuel waren sehr zufrieden und möchten sich bei allen Helfern, vor allem bei den Kochhilfen und dem TSV Nammering herzlich bedanken.

Bericht: Sterl Markus