D-Jugend erreichte Platz 1 beim Knauf AFM Hallencup

Erfolgreicher Tag der D-Jugend SG Oberpolling.

Mittags hatte man noch beim 5. Nammeringer Gaudiwurm einen Verkaufsstand (Danke nochmal bei allen Helfern und bei Rudi Koller, der den Verkaufstand zur Verfügung stellte) und Abends ging es dann zum 2. Knauf AMF Hallencup nach Fürstenstein in die Dreifachturnhalle.

Mit einem 2:1 Sieg gegen SV Aicha vorm Wald starteten die Jungs in das Turnier.

Im zweiten Spiel verlor man wieder mal gegen den Nachbarverein aus Preming (0:1) und das letze Gruppen Spiel ging gegen den Gastgeber Thurmannsbang unentschieden (1:1) aus, so dass man als Gruppenzweiter ins Halbfinale einzog.

Dort schlug man Schöllnach mit 2:0.
Im Finale, gegen SV  Hutthurm, stand es nach 8 Minuten 1:1.

Im anschließenden Sieben-Meter-Schießen siegte man durch einen überragenden Torwart und gute Schützen..
Trainer Markus Sterl ist mega stolz auf diesen super Hallenabschluss.

Nun gilt es diesen Erfolg mit nach draußen auf den Platz zu nehmen um das Ziel Meisterschaft zu erreichen.

Bericht und Fotos Markus Sterl