Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Druckansicht öffnen
 

Oberpolling siegt verdient im Testspiel gegen SV Hutthurm

Statement von Mario "Enze" Enzesberger (Co-Trainer) zum 5:0 Sieg im Testspiel gegen den SV Hutthurm vom 24.02.2019:

 

"Wir kamen gegen den Landesligisten gut in die Partie und waren giftig in den Zweikämpfen.

Nach gut 10 Minuten waren dadurch auch die ersten Torchancen vorhanden, was oft durch gute Pressing-Situationen in der Offensive eingeleitet wurden.

Bis auf wenige eigene Aussetzer im Spielaufbau waren wir über die ganze Spielzeit die dominierende Mannschaft.

Der Sieg war auch in dieser Höhe verdient.

Defensiv standen wir sicher und offensiv präsentierten wir uns sehr beweglich.

Wir wollen nun die Vorbereitung ordentlich zu Ende bringen um so gut gerüstet in den Rückrundenstart gegen den FC Tiefenbach zu gehen."

 

Tore: 2x Kurz, 1x Feichtinger, 1x Pecher, 1x Starkl

Fotoserien