Oberpolling siegt auch gegen Vornbach und ist Wintermeister

SV Oberpolling gegen DJK Vornbach vom 03.11.2018

Spielort: Nammering

Von Anfang an gab Oberpolling im letzten Kreisliga-Match vor der Winterpause den Ton an und dominierte das Geschehen.

Als in der 27. Minute nach einem Freistoß Martin "Bebbe" Braumandl gekonnt zum 1:0 einnetzte, war der SVO nicht mehr zu halten.

Nur fünf Minuten später erhöhte Coach Alex "Stax" Starkl  überragend zum verdienten 2:0.

Vornbach kämpfte hart, kam aber in der ersten Hälfte der Partie nicht wirklich zum Zug.

Nach der Halbzeitpause traten die Gäste aus Vornbach etwas aggressiver an und  konnten sich ein paar gute Torchancen erarbeiten, die aber nicht genutzt bzw. durch die Oberpollinger Abwehr hervorragend vereitelt wurden.

Als dann in der 75. Minute Alex Starkl in einer etwas strittigen Situation Gelb-Rot sah und den Platz verlassen musste, drängte Vornbach immer mehr, kam aber wiederum zu keinem Abschluss.

Trotz Unterzahl gab der SVO die Partie nicht aus der Hand.

Michi Kurz erhöhte durch einen hervorragenden Treffer nach einem Konter noch zum 3:0 (79.) und legte hiermit den Endstand fest.

Oberpolling bleibt Tabellenführer und geht als Wintermeister in die verdiente Pause.

SV Oberpolling - DJK Vornbach

Sa, 03. November 2018