bittere Heimniederlage gegen Tabellenzweiten SV Grainet

SV Oberpolling gegen SV Grainet vom 20.10.2018

Spielort: Nammering

Alles schien nach einem ausgeglichenen Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer SV Oberpolling und dem Zweitplatzierten SV Grainet.

Beide Mannschaften gaben alles, doch es brachte keiner irgendwie die Kugel dort hin, wo sie hin sollte .........  zumindest nicht in den ersten 45 Minuten.

Und somit gingen die Teams zwar torlos, aber schweißgebadet in die Kabinen.

Scheinbar etwas erfrischter kamen die Gäste aus Grainet wieder aufs Spielfeld zurück, denn dem SV Oberpolling fehlte irgendwie die Konzentration in diesem Duell und so kam der SVG immer mehr zum Zug.

SV Oberpolling konnte zwar immer wieder dagegen halten und hatten auch einige 100%ige Torchancen, aber es ging einfach nicht so, wie gewohnt.

Als dann in der 70. MInute durch einen Freistoß der Graineter der Ball unglücklich von Stefan Pecher ins eigene Netz gedrückt wurde, gab der SVG die glückliche 0:1 Führung nicht mehr aus der Hand und konnte zum Abschluss nach einem Konter in der 92. Minute das Ergebnis noch auf 0:2 verbessern.

Trotz der bitteren Niederlage bleibt der SV Oberpolling mit 1 Punkt Vorsprung auch nach dem 15. Spieltag an der Tabellenspitze.

SV Oberpolling - SV Grainet

Sa, 20. Oktober 2018