Oberpolling war Chef in Neßlbach und wird Herbstmeister

06. 10. 2018

DJK Neßlbach gegen SV Oberpolling vom 06.10.2018

Endstand: 0:5

Spielort: Neßlbach

 

Von vorn herein druckvoll präsentierte sich der SV Oberpolling in Neßlbach und ließ dem Gegner keine Chance.

Somit ging der SVO schon in der 9. Minute durch Alex Starkl in Führung.

Ein präzise ausgeführter Eckstoß durch Starkl lenkte Dominik Marold in der 16. Minute per Kopf zum 0:2 ins Netz.

Neßlbach konnte auch im weiteren Verlauf nicht gegen die stark auflaufenden Pollinger dagegen halten und somit war es wiederum Alex Strarkl, der fast im Alleingang in Minute 38 zum 0:3 einnetzte, was gleichzeitig auch der Halbzeitstand war.

 

Nach der Halbzeitpause änderte sich am Spielverlauf nicht viel.

Neßlbach versuchte zwar etwas mehr, kam aber wiederum nicht zum Zug. Somit kam es, dass Dominik Marold und Alex Starkl sich mit dem 0:4 (75.) bzw. 0:5 (89.) in der Torschützenliste weiter nach oben arbeiten konnten.

 

Fazit:

Oberpolling ließ von Anfang an nichts anbrennen und zeigte Neßlbach, wer Chef am Platz war.

Hochverdiente 3 weitere Punkte und somit HERBSTMEISTER 2018

 

Fotoserien


DJK Neßlbach - SV Oberpolling (06. 10. 2018)

DJK Neßlbach gegen SV Oberpolling vom 06.10.2018

Endstand 0:5

Spielort: Neßlbach

Fotos: Karl-Heinz Hönl
.... weitere Bilder vom Spiel gibt es HIER

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

Startseite   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Login   |   Newsletter
AKTUELLES
Kontakt
SV Oberpolling e.V.

Sportplatzstr. 11
94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 - 4039286

 

E-Mail: 

 

Besucher: 25736

facebook