Verdienter Heimsieg gegen Hohenau

15. 09. 2018

SV Oberpolling gegen SV Hohenau vom 15.09.2018

Endstand: 2:1

 

Die Heimmannschaft dominierte das Spiel von Anfang an und ging verdient durch Alex Starkl in der 42. Minute in Führung, wobei es vorher schon etliche hochkarätige Torchancen gab, die leider nicht genutzt wurden.

Kurz nach Anpfiff der zweiten Hälfte erzielten die Gäste durch einen kleinen Patzer des Gastgebers den glücklichen Ausgleich (47.).

Nur zwei Minuten später ergatterte sich Oberpolling die Führung durch ein wunderbares Freistoßtor (Michael Kurz, 49.) zurück.

Der SVO überzeugte auch weiterhin durch Dominanz und konntrollierte weitgehendst das Spiel, wobei etliche Torchancen durch Feichtinger, Starkl, Pecher, Gramüller, Kurz usw. wie schon vor der Pause ungenutz blieben.

 

Unterm Strich ein hoch verdienter Sieg der Heimmannschaft.

 

Fotoserien


SV Oberpolling - SV Hohenau (15. 09. 2018)

SV Oberpolling gegen SV Hohenau vom 15.09.2018

Endstand 2:1

Spielort: Oberpolling

Fotos: Karl-Heinz Hönl
.... weitere Bilder vom Spiel gibt es HIER

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

Startseite   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Login   |   Newsletter
AKTUELLES
Kontakt
SV Oberpolling e.V.

Sportplatzstr. 11
94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 - 4039286

 

E-Mail: 

 

Besucher: 25736

facebook