Hoch verdienter Sieg gegen FC Fürstenzell

SV Oberpolling gegen FC Fürstenzell 4:1

 

Von Beginn an sehr schnelles und hektisches Spiel, bei dem die Hausherren viel Druck aufbauten und sich gute Chancen herausspielten, welche aber nicht zwingend genug waren. Durch einen Fehlpass der Heimelf konnten dann die Gäste früh das 0:1 erzielen. Weiterhin blieb aber der SVO am Drücker und kurz darauf fiel der verdiente Ausgleich durch einen platzierten Kopfball von Dominik Marold. Die Heimelf kam immer besser ins Spiel und dominierte die Partie weitgehend, was in Halbzeit 1 noch mit dem 2:1 belohnt wurde. Auch in der zweiten Hälfte bauten die Hausherren sofort wieder Druck auf und erhöhten schnell auf 3:1. Der SVO lies auch im weiteren Spielverlauf nicht locker und erzielte das 4:1. Tore: 0:1 Felix Stoiber (14.); 1:1 Dominik Marold (24.); 2:1 Michael Ellinger (34.); 3:1 Stefan Pecher (63.); 4:1 Mario Enzensberger (76.). SR Christoph Kirchberger

 

Quelle: heimatsport.de

 

 

 

Fotoserien

SV Oberpolling - FC Fürstenzell

Sa, 01. September 2018