Niederlage im Auftaktspiel gegen Karpfham

22. 07. 2018

Das Auftaktspiel gegen den TSV Karpfham verlief nicht nach den Vorstellungen des SV Oberpolling.
Obwohl das Match in der Anfangsphase sehr ausgeglichen schien, erzielte der Gast durch einen Patzer des SVO in der 6. Minute den ersten Treffer. Im weiteren Spielverlauf wurden die Karpfhamer immer stärker. Oberpolling fand einfach nicht wirklich ins Spiel und auch eine gelb-rote Karte (64. Minute) für den TSV konnte die Gäste nicht einschüchtern.
Zwar hatten die Pollinger ab diesem Zeitpunkt ein paar schöne Torchancen, die aber leider ungenutzt blieben.
Trotz Unterzahl erzielten die Karpfhamer in der 89. Minute noch den zweiten Treffer.
Alles in allem ein verdienter Sieg für den TSV Karpfham.

 

Fotoserien


SV Oberpolling - TSV Karpfham (21. 07. 2018)

Bilder vom ersten Meisterschaftsspiel der Saison 2018/19

SV Oberpolling gegen TSV Karpfham vom 21.07.2018

Endstand: 0:2

Spielort: Oberpolling


Fotos: Karl-Heinz Hönl

......weitere Bilder vom Spiel gibt es HIER

 

Datenschutz zu unseren Fotoserien

Startseite   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Login   |   Newsletter
AKTUELLES
Kontakt
SV Oberpolling e.V.

Sportplatzstr. 11
94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 - 4039286

 

E-Mail: 

 

Besucher: 25736

facebook