SVO siegt auch gegen Fürstenzell

Auch im dritten Spiel nach der Winterpause bleibt unsere Mannschaft weiterhin unbesiegt. Gegen den Favoriten aus Fürstenzell konnten Pecher und Co. einen 2:0 Erfolg einfahren und somit wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sammeln.

In einem intensiven Kreisligaspiel war es Fabian Hönl, welcher nach sehenswerter Vorarbeit von Flo Feichtinger, die Hausherren mit 1:0 in Führung brachte. In der Folge versäumte es der SVO, die Führung weiter auszubauen. Von den Gästen aus Fürstenzell kam im ersten Spielabschnitt nur selten gefährliches und so ging es mit einem 1:0 in die Pause.

Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Gäste den Druck und hatten ihrerseits gute Möglichkeiten auf den Ausgleich. Der SVO hielt jedoch gut dagegen und kurz vor Ende der Partie markierte Flo Feichtinger mit seinem Treffer den 2:0 Endstand.