SVO mit Punktgewinn in Kößlarn

25. 09. 2017

Nach vier sieglosen Spielen in Serie musste unsere Elf am vergangenen Spieltag auswärts in Kößlarn antreten. Die Elf um Trainer Sebastian Tanzer wollte hierbei die Trendwende einleiten und nach vier sieglosen Spielen in Serie endlich wieder einen Dreier einfahren.

 

 

Die Anfangsphase war sehr ausgeglichen, beide Teams suchten zunächst nach ihrer Form. Die Hausherren, welche ihrerseits auch seit drei Spielen ohne Sieg rangierten, hatten zwar mehr Ballbesitz, doch zunächst sprang hieraus keine wirklich gefährliche Torchance. Der Gast aus Oberpolling hatte seinerseits in der ersten Spielhälfte die klar besseren Tormöglichkeiten, doch zählbares sprang auch hier zunächst noch nicht raus. Mit einem torlosen Remis gingen beide Teams auch in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel übernahmen die Hausherren mehr und mehr das Spiel und kamen immer öfters gefährlich vor die Kiste der Gäste aus Oberpolling. In der 51. Minute kamen die Hausherren erneut gefährlich vor die Kiste der Gäste und dieses Mal nutzte der TSV seine Chance und ging mit 1:0 in Führung. In der Folge tat sich der SVO schwer zurück ins Spiel zu finden und nur zehn Minuten nach dem 1:0 nutzten die Hausherren erneut eine gute Torchance und schraubten das Ergebnis sogar auf 2:0 hoch. In der Schlussphase drängte der SVO nochmal und versuchte zurück ins Spiel zu kommen. Durch einen wunderbaren Treffer von Michael Ellinger schöpfte der Gast neue Hoffnung und so entwickelte sich in den letzten Spielminuten eine spannende Partie. Kurz vor dem Abpfiff war es dann Spielertrainer Sebastian Tanzer selbst, welcher einen Angriff des SVO zum 2:2 im Tor der Hausherren unterbrachte und somit seinen Farben einen Punktgewinn bescheren konnte. Insgesamt ging das Remis auf Sicht der 90 Minuten in Ordnung, beide Teams hatten gute Torchancen, doch einen Sieger gab es an diesem Nachmittag nicht.

 
Startseite   |   Datenschutz   |   Impressum   |   Login   |   Newsletter
AKTUELLES
Kontakt
SV Oberpolling e.V.

Sportplatzstr. 11
94538 Fürstenstein

Tel.: 08504 - 4039286

 

E-Mail: 

 

Besucher: 25736

facebook