Vereinsschiedsrichter Marco Öttl steigt in Landesliga auf

Der Sportverein Oberpolling möchte es auf keinen Fall versäumen, noch einem Aufsteiger aus dem Verein zu gratulieren.
Nachdem er bei unserem letztem Spiel den Aufstieg mit uns gefeiert hat, bekam er eine Woche danach auch sein Ergebnis. Marco Öttl ist als Schiedsrichter mit 20 Jahren!!! in die Landesliga aufgestiegen.
Marco gehört unserem Verein seit 2010 an. Seine Schiedsrichterkarriere begann vor gut 5 Jahren. Marcos Entwicklung als Schiedsrichter ging ziemlich rasant voran: 2012
Schiedsrichterprüfung, bereits 2 Jahre später Schiedsrichter in der Kreisliga. 2016 der Sprung in die Bezirksliga und 2017 Schiedsrichter in der Landesliga. „Marco, das macht
dir so leicht keiner nach.“
Wir freuen uns sehr, dass wir ein solches Talent in unseren Reihen haben.
Marco, unseren Respekt und die besten Wünsche , selbstverständlich werden wir dich als Verein unterstützen, wo es uns möglich ist.
Für dein erstes Bayernligaspiel an der Linie, in Ammenthal bei Nürnberg, wünschen wir dir ein glückliches Händchen.
Wir werden deinen weiteren Erfolg als Schiedsrichter weiterhin mit viel Freude verfolgen.