B-Junioren der SG Nammering im Audi-Sportpark Ingolstadt

Die Fußball-Superstars von morgen live erleben! Dieser Wunsch ging für die Jugendkicker der SG Nammering am vergangenen Freitag in Erfüllung. Im Rahmen der U21-EM-Qualifikation trat das deutsche Team um Leroy Sane (Manchester City), Maxi Arnold (Wolfsburg), Serge Gnabry (Werder Bremen), Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Mitchell Weiser (Hertha BSC) usw. im Audi-Sportpark Ingolstadt gegen die Mannschaft aus Russland an und siegte verdient mit 4:3.

12. Mann waren dabei vor allem die Jugendlichen der SG Nammering, die das Spiel aus der ersten Sitzreihe bestens beobachten und ihre Stars am Spielfeldrand lautstark anfeuern konnten.

Ermöglicht haben diesen gelungenen Ausflug die Fa. Uhrmann Reisen, Fürstenstein, die den Bus zur Verfügung stellte, sowie der Verein „Jugendsport statt Drogen“, dessen 1. Vorsitzender Berthold Musselmann an das Team eine Spende in Höhe von EUR 300,00 übergab (Foto links).

Die B-Junioren der SG Nammering bedanken sich recht herzlich für diese Unterstützung!